ALAKTA (bed. Aktuelles )

                 letzte Aktualisierung am Dienstag, September 2, 2014

index Oktober 24, 2018

1 2 3 4 6

erste Seite next page nächste Seite next page nächste Seite next page nächste Seite next page nächste Seite next page nächste Seite next page nächste Seite next page nächste Seite next

HEUTE am

LIEBE HILFESUCHENDE und interessierte Leser

der Seite von PURA MARYAM,die ihr Probleme

mit dem HEILEN eurer Probleme/Krankheiten habt.

ich möchte euch diese ERKENNTNISREICHE ANTWORT von MARIA/MARYAM EMPFEHLEN,

die ich hier übernommen habe aus der Seite

http://www.puramaryam.de/fragen.html

und die genau auf den PUNKT bringt,

wenn ihr DRAN BLEIBT und das PROBLEM AUFLIEBT,

das heißt so lange mit der LIEBE das Problem immer wieder LIEBEN, bis es WEG IST. ES GEHT.

Wie z.B. bei mir das Problem, sich immer hinten angestellt fühlen,

was sich dann natürlich immer wieder manifestierte.

Ich habe es so gut wie AUFGELIEBT.

Heute brauche ich nicht mehr lange warten, z.B. wird im Supermarkt immer eine Kasse geöffnet, und lange Warteschlangen und Verkehrsstaus LÖSEN sich im Nu.


 
PROBLEME  bei der  ARBEIT  mit  der LIEBE

"Liebe MARIA,

  Ich bin mit der LIEBE auf mein Herz-Chakra gegangen, wie Du empfohlen hast, habe aber dabei festgestellt, dass mein Wohlgefühl schwindet und die Liebesquelle in meiner Brust sich verschließt, wenn ich mit der LIEBE und meiner Aufmerksamkeit zu lange darauf bleibe. Ich bekomme dann dort eher ein Gefühl von Verspannung. St."

Liebe St.,

Wenn Du dort dennoch immer weiter geblieben wärst, wäre die Verspannung wieder verschwunden, weil Du dann eine große Blockierung gelöst hättest. So fühlt sich nämlich eine Blockierung an - sie kann auch schmerzhaft sein oder einen mehr oder weniger starken Druck verursachen. Blockierungen kommen durch die hohen Schwingungen der LIEBE zum Vorschein und werden dann durch sie aufgelöst, und danach bist Du ein wenig freier und schon etwas verändert (jede Blockierung verzerrt unser Denken, Fühlen und Handeln!). Das macht die HEILKRAFT der LIEBE aus! 
Lieben Gruß von MARIA

 

HEUTE am 31. Juli 2017

So möchte ich Eva Gottwald AUFGABE HELFERIN

HEUTE am 31. Juli 2017 nocheinmal GOTT LICHTLIEBE dafür DANKEN

das ich an diesem FREUDEN- ERFÜLLUNGS-EREIGNIS TEILNAHM:

Den HOCHZEITSTAG von HIMMEL und ERDE 31. Juli 2004

Ich FREUE mich sehr, dass ich auch einer der 18 Menschen war, die

an diesem DIENST FÜR GOTTVATERMUTTER FREI GETROMMELT HABEN.

Eine GOLDGABE auf einem GOLDENEN BERG wie mir damals gezeigt

wurde, als ein Taubenschwanzfalter den Trommelkreis überflog wurde kurz

darauf

" ES IST VOLLBBRACHT" verkündet.

.

SO schrieb PURA MARYAM auf iher Seite http://www.puramaryam.de/maryamichbin.html#schwing

An diesem Tag wurde auch der HERZ-Punkt der ERDE 
in Berlin erschlossen.

Und im Mai, als ich das ERKANNTE, weitete sich mein HERZ-Chakra ins Unermessliche und ER lächelte...

Am 31. Juli 2004, einem heißen Vollmond-Tag, wurde nun gemäß SEINER BITTE durch Trommeln
  in einem Kreis, in dem sich 18 Menschen zusammenfanden,

die dem HERZEN entströmende LIEBE der MUTTER ERDE
mit  der  LIEBE DES  HIMMLISCHEN  VATERS
 * EINS IN EINEM HEILIGEN LIEBESAKT,  *
*
beide nun  zusammenströmend*
*und sich  über die ganze*
*ERDE ergießend,*
* * * * * * * * * *
*und seitdem
steigen die
Schwi
ngungen
in Berlins und auf
der ganzen ERDE beständig an
.

Die Auswirkungen dieses Öffnungs- und Vereinigungs-Prozesses werden sich allmählich entfalten. Sie werden aber all das Dunkle, das natürlich auch noch Berlin und die ganze ERDE beherrscht, allmählich schwinden lassen. Dies wird einige Zeit brauchen. Inzwischen sind verstärkte Polarisierungen in allen gesellschaftlichen Bereichen, innerstaatlich wie auch zwischenstaatlich, national - international - global zunehmend spürbar, und damit erst einmal eine Verschärfung von Gegensätzen und Konflikten, aber andererseits auch immer mehr Bereitschaft zu OFFENHEIT, KLARHEIT und WAHRHAFTIGKEIT, zur LIEBES-Bereitschaft, die zur Aufdeckung und Aufklärung aller dunklen Vorgänge führen werden. Nach und nach wird alle WAHRHEIT ans LICHT kommen und damit alles Versteckte, Unklare, jedes Geheimnis, jede Ursache, jeder Verursacher, jeder Täter und jedes heimliche Motiv.

(Wie man die Überprüfungen von Schwingungen macht? Mit dem HERZ-Chakra. Prüft für Euch selbst! Ihr könnt die Anleitungen  unter dem Thema BEDINGUNGSLOSE LIEBE und WAHRHEIT finden - und mit etwas Übung könnt Ihr auch Euer eigenes HERZ-Chakra zu einem wahrhaftigen, unendlich feinen 'Präzisions-Instrument' entwickeln.)

 

Heute 11.April 2010

Foto und text von eva gottwald (c)2010


 

Heute 3.April 2010

wirklich das tun was das HERZ möchte... LIEBEN.

TREU IM HERZEN NEU SEIN
FREI SEIN SO WIE GOTT SEIN .
DIE MACHT HABEN, JA ZU SICH SELBST ZU SAGEN
SO WIE DU JETZT BIST KLAR DIE/DER ZU SEIN
DIE/DER DU BIST

LIEBE und LICHT im GLEICHGEWICHT

DU BIST WICHTIG

*

BEGINN DES ERWACHENEN FRÜHLING

FEST des ewigen LEBENS .Überwindung des Todes

der Lichtkörperprozess. Entwicklung des NEUEN MENSCH

der den körplichen Tod überwindet und weiss das es den Tod im eigentlichen Sinne nicht gibt.

So wie der Frühling eine Phase ist die die Natur durch läuft.

Das Blatt fällt vom Baum und die NEUEN Knospen bilden sich im selben Moment.

ALLES IST GLEICHZEITIG

AUFSPRUNG in NEUES voller ELAN

und Zuversicht sich JETZT zu WANDELN

und ALLES was noch nicht gelebt wurde zu LEBEN und zu LIEBEN.

Genau die Schwächen in uns bieten uns die

Möglichkeit ehrlich an uns mit IHNEN zu arbeiten,

"DIE LASTEN sind UNSERE FLÜGEL "

wen WIR UNS verändern , dann spüren WIR ganz

KLAR wo WIR noch eng sind.

JE STÄRKER der DRANG zum WANDEL

desto mehr fühlen wir die WIDERSTÄNDE den MANGEL die ÄNGSTE

die TRAUER nicht das zu TUN was WIR WIRKLICH WOLLEN.

LIEBEN ALLES und zwar BEDINGUNGSLOS

NEU START JETZT !

 


      Heute 1.Juni 2009

 

IM JETZT GEBORGEN SEIN

IM JETZT SIND WIR NEU
IM JETZT LEBEN WIR
IM JETZT NEU SEIN
IM JETZT TREU SEIN IST HIER SEIN

 

   

            Text 2009 Bild Eva Gottwald 2010

 

zurück zur alakta1

 

index

 

Diese Seite wird gestaltet und verwaltet, gehegt und gepflegt von Eva Gottwald,

Urheberrechtlich geschützt