KOSMISCHER NAME

SEMINAR BEDINGUNGSLOSE LIEBE / DAS WUNDER HEILUNG TERMIN 20./21. April 2024

Mein LEBEN, ARBEITEN und WIRKEN mit und in

LICHT & LIEBE

SEMINARE & OFFENE ABENDE

auf der Basis der SEITEN von

PURA MARYAM SOPHYAH

Diese SELBSTHEILUNGSARBEIT
ist FREI von festen Preisen und Profit-Denken.

Alle Seminare, OFFENEN ABENDE,

Behandlungen und Führungen zur Inneren WAHRHEIT GEBE ICH FREIWILLIG aus FREIEM HERZEN,

SIE SIND EIN HERZENSGESCHENK, unentgeltlich an EUCH ohne Erwartung einer Gegenleistung,

das entspricht dem von GOTT vermittelten

DAS FREIGESCHENK DER NEUE
OFFENE NACHMITTAG IST DA 

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN auch

Tiergeschwister und LERNT Hier wie ihr mit EUREN TIEREN und Pflanzen zu kommunizieren.

SELBSTHEILUNG mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE GÖTTIN

und dem LICHT GOTTES 

Nächster TERMIN:
Dienstag 30. April 2024

  
OFFENER NACHMITTAG
SELBSTHEILUNG mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und dem LICHT GOTTES

keine Anmeldung erforderlich

30. April 2024 in Hamburg-Eimsbüttel
von 15-18 Uhr
22527 Hamburg, Vehrenkampstr. 24,
für Parken ist ein Parkticket erforderlich,
kleine Einfahrt führt zum Hauseingang,
bei Peschel klingeln,
barrierefreier Zugang zum 1. OG.

Eine Behandlungsliege steht bereit.
Jeder ist HERZ-lich willkommen, auch Tiergeschwister, die ebenso eine Behandlung = Anwendung mit dem Licht bekommen können, siehe Link sowie Beschreibung weiter unten.
Hier noch ein sehr wichtiger Hinweis.

Wir FREUEN uns auf euch und auf den Offenen Nachmittag, im EINS-SEIN mit GOTTVATERMUTTER-LICHTLIEBE,
AVENAH & AVEHDON 

HIER 

Wir FREUEN uns auf euch

IM EINSEIN mit GOTTVATERMUTTERLICHTLIEBE

AVENAH& AVEHDON

Der FRÜHLING IST SCHÖN und MACHT FREUDE. FEIERN wir das FEST des LEBENS. 
JA wie FREUDIG es ÜBERALL IST 

IM

Sterntalerprinzip

HERZLICH WILLKOMMEN zur NEUEN REVOLUTION der SELBSTHEILUNG!

WIR SUCHEN NEUE WEGE

ERLÖSER-DU MENSCH (167)

ER KOMMT NICHT MEHR ZUR ERDE ZURÜCK.

IHR SEID SEINE NACHKOMMEN, IHR ALLE.

IHR SEID:JESUS(254)

Aus dem Buch Antwort der Engel

von Gitta Mallasz, erschienen im DAIMON Verlag

ISBN 3-85630-026-0

und auch bei google books online lesbar

Nächste Seminartermine:

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN

BEDINGUNGSLOSE LIEBE / DAS WUNDER HEILUNG 
TERMIN 20./21. April 2024 DU KANNST DICH NOCH ANMELDEN SEMINARINFO und ANMELDUNG HIER

aus der Seite WWW.PURAMARYAM.DE entnommen

HEILUNG von Körper-Seele-Geist, ERLÖSUNG aller Probleme, REVOLUTION DER HERZEN - 
Der Inhalt dieser Seite sowie das Befolgen der Anleitungen befähigen Dich, sofern Dein HERZ und SINN bereit sind,
  in LIEBE und FREUDE und völliger GESUNDHEIT den WEG zurück zum LICHT zu gehen

www.puramaryam.de

ENTDECKT EUCH SELBST, GEHT EINFACH IN EURER GEISTIGES HERZZENTRUM REIN !

www.PURAMARYAM.de

Um wirklich HEIL und GANZ zu werden dieser wichtige HINWEIS,

von MARYAM möchte ich EUCH noch auf euren EIGENEN WEG GEBEN:

Bitte löst alle Eure Fragen und Probleme unbedingt selbst - Ja, das ist möglich!

Wenn ich es für Euch täte, bliebet Ihr klein! Ich nehme Euch kein Nachdenken,

keine Überlegung ab, kein Ringen mit Euch selbst!

werdet GROß !

Findet Euer GÖTTLICHES SELBST!

Beantwortet Euch Eure Fragen selbst!

HÖRT AUF EURE HERZEN!

Jede WAHRHEIT findet Ihr dort!

ICH BIN AVENAH DAS IST MEIN KOSMISCHER NAME, DEN ICH von GOTTVATERMUTTER ERHALTEN HABE,
ALS ICH REIF GENUG DAFÜR WAHR.

DER NAME IST AUFGABE und SYMBOL ZUGLEICH

Ihr LIEBEN Menschen, auf dieser Seite und diversen anderen Seiten meiner Webseite an Gekommen SEIT,

HIER habt Ihr die Möglichkeit, für Euch Inspiration,

Anleitungen und Informationen zur SELBSTHEILUNG

mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und mit dem LICHT GOTTES zu finden.

Die RÜCKKEHR in unser WAHRES EINS-SEIN MIT DER QUELLE ALLEN LEBENS IN LIEBE und LICHT und immer mit dem

FOKUS zum LICHT GOTTVATERMUTTERMUTTER ist jederzeit JETZT möglich.

In HERZENSFREUDE LEITE ich GEMEINSAM mit GOTTVATERMUTTER die OFFENEN ABENDE und LICHTLIEBE-SEMINARE.

Gerne könnt ihr auch eure eigenen SCHWINGUNG Prüfen, wenn ihr an einem der OFFENEN ABENDE und Seminare teilnehmen würdet. Nach der Teilnahme sollten, die

eigenen Schwingungen immer höher sein.

Wie das geht erfahrt ihr hier .

Mein LEBEN hat sich total gewandelt, seitdem ich das erste Mal 2003 BEWUSST in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE gegangen bin.

Seitdem ist alles, was ich TUE, mit der BEDINGUNGSLOSE LIEBE GEEINT,

denn die BEDINGUNGLOSE LIEBE, habe ich fest in meinem HERZEN GEANKERT.

Ich bin auf meinem individuellen HERZENSWEG, der mich täglich immer wieder NEU dazu bringt, zu LERNEN, wo ich mich noch im Irrtum befinde, und, solange noch Blockierungen und Belastungen da sind,

diese nicht sofort weg haben zu wollen, sondern KONZENTRIERT und LIEBEVOLL mit mir selbst und anderen umzugehen, bis alles AUFGELIEBT ist (SCHRIFTROLLE 5/PDF).

Es ist ein FREUDVOLLES Abenteuer, mich selbst zu HEILEN,

meine GEISTIGEN und körperlichen FÄHIGKEITEN

NEU zu entdecken und ANZUWENDEN.

JA, zu wissen, das GOTTES LIEBE WIRKLICH IMMER DA IST und zu FÜHLEN, wie sie WIRKT,

und auch das LICHT GOTTES zu SEHEN als SICHTBARE WIRKLICHKEIT im eigenen LEBEN.

Ebenso, meine selbst erzeugte BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu FÜHLEN

und aus zu STRAHLEN.

GOTT IST männlich/weiblich zu Gleich, IST die QUELLE DER LIEBE und der SCHÖNHEIT.

EIN GOTTVATERMUTTER, DER LIEBE IST, MACHT SINN und MACHT mir unendlich viel FREUDE, und ich habe wieder TRAUEN in mich selbst und die genaue SICHERHEIT,

die eigenen verloren geglaubten vollkommenen Fähigkeiten wieder zu erlangen.

z.B. mit Tieren zu kommunizieren(was ganz einfach ist )

und Elfen und andere Elementaremu SEHEN und zu FÜHLEN.

Natürlich nehme ich auch Gegebenheiten, die noch nicht GUT & LIEBE sind, viel deutlicher WAHR .

Durch HEILUNG meiner eigenen Probleme und Krankheiten lerne ich mich selbst und andere GANZ NEU kennen, und vieles, was vorher Ahnung war, wurde nun zum WISSEN in das eigene WAHRE LEBEN, hier auf der ERDE und JA, im GANZEN KOSMOS.

ALLES WISSEN liegt in Euch, und in Eurem HERZZENTRUM seid Ihr mit GOTT-VATER-MUTTER direkt EINS.

Die Texte und Informationen auf meiner Webseite GEBEN Euch die Möglichkeit, Euch GANZ NEU zu ORIENTIEREN und Euer LEBEN SELBSTBESTIMMT KREATIV und KRISTALLKLAR NEU zu GESTALTEN.

FANGT EINFACH JETZT AN !

Euch selbst BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN

JETZT ist GEH-NEU (genau) der RICHTIGE MOMENT. Ihr SCHAFFT es !

HEILUNG ist die Beseitigung der Ursachen durch AUFLIEBEN.

 

Es besteht auch die Möglichkeit, von hier aus "Die Seiten" von PURA MARYAM anzuklicken, durch die ich den richtigen Impuls bekam, das zu TUN,

was ich wirklich möchte und das Ziel zu erreichen,

ein LEBEN in VOLLKOMMENER LIEBE - GLÜCK - FREUDE und in FRIEDEN zu LEBEN;

das CHRISTUS-SELBST in mir sich entwickeln zu lassen, bis es ein selbst-verständlicher WESENSZUG ist;

JA, persönlich so zu werden und zu SEIN wie ...(eigener Name) CHRISTUS/CHRISTA.

JA, wir SIND wie JESUS CHRISTUS, wenn wir in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE GEHEN, und wir können dann ALLES LIEBEN, z.B. uns selbst und alle Ursachen für Probleme.

Wir können die BEDINGUNGSLOSE LIEBE hin FLIEßEN lassen, wohin wir möchten,

sie wird immer angenommen.

Sie ist FREI GESCHENKT und universell anwendbar.

Es ist ganz einfach...

Geht mit Eurer Aufmerksamkeit auf Euer HERZCHAKRA, und nachdem Ihr die Engel gebeten habt, Euch einen LICHTKEGEL   für solange wie sie es für richtig halten

(Die Lichtkegel Illustration stammt von PURA MARYAM SOPHYA Anleitung zur Selbstheilung mit der BEDINGUNGLOSE LIEBE)

zu GEBEN,

sagt zu Euch selbst in Gedanken:

"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR BEDINGUNGSLOSEN LIEBE"

(HEILIGE Christusformel)

und schon seid ihr in der BEDINGUNSLOSEN LIEBE drin.

Dann im GEISTE immer wiederholen "In die Ursachen für ... Krankheit/Problem."

In "Ursachen" sind eigene Resonanzen, selbsterzeugte Energien etc... mit drin.

ICH SEHE und SPÜRE, DASS PURA MARYAM's WORTE aus dem REINEN HERZEN KOMMEN,

aus EINEM FREIEN JA ZU SICH SELBST und zu ALLEM WAS JETZT IST, alles in BEDINGUNGLOSER LIEBE anzunehmen, wie es jetzt ist.

"DANKE MARYAM FÜR DEINE HILFE FÜR MICH und FÜR ALLE.

Ich bin sehr DANKBAR für dieses FREI GESCHENKTE HERZENSGESCHENK, welches mir die Möglichkeit gibt, mich SELBST zu HEILEN und zu ENTFALTEN, und das die AHNUNG die ich hatte, dass ALLES MÖGLICH IST, JETZT MÖGLICH MACHT."

Lasst Euch einfach inspirieren und seht dieses als HILFE und Möglichkeit zu einem GLÜCKLICHEREN SELBSTBESTIMMTEN VOLLKOMMENEN LEBEN an.

JETZT könnt Ihr FREIE MENSCHEN WERDEN und SEIN.

Ich habe eine persönliche Auswahl an Seitenlinks in diese Seite gegeben.

Jeder von Euch wird genau dahin GEFÜHRT, was für Euch wichtig und richtig ist.

Und wenn Ihr nicht fündig werdet, schaut in die Seiten von www.PURAMARYAM.de,

DIE LEBENDIGE QUELLE DES WORTES DES ALL-EINEN von ALLEM WAS IST.

ERFOLGREICHES TUN und SELBSTHEILEN wünsche ich Euch,

AVENAH

Über meine SPIRITUELLE AUSBILDUNG

Ich habe meine erste EINWEIHUNG im August 2003 in Berlin bei PURA MARYAM bekommen und weitere folgten. Während des 4./5.Juni 2011 wo ich die EINWEIHUNG

in den 5. LICHT/LIEBE GRAD bekam und gerade HEUTE, wo ich spontan

die QUALITÄT meiner ARBEIT PRÜFTE , die stetig am steigen IST.

Alle Grade bis auf den V. LEHRERGRAD , die ich habe, wurden mir in Verbindung

mit dem jeweiligen Seminar durch PURA MARYAM GEGEBEN.

AKTUELLER STAND MEINER LICHT/LIEBE GRADE

Ich GEBE SEIT Oktober 2008 Seminare im EINSEIN mit

GOTTVATERMUTTER  und habe die Autorisierung dazu.

Ich habe seit dem 21.09.2021

die XIII. LICHT-LIEBESGRAD EINWEIHUNG

IN

PURA MARYAM SOPHYAH SEITE findet ihr hier

INFORMATIONEN dazu

und seit dem 28.01.2019 die V. LEHRERGRAD  EINWEIHUNGEN

EINWEIHUNG von GOTTVATER/MUTTER DIREKT

ERHALTEN.

GEBE seit 2008 im EINSEINBENS mit der QUELLE ALLEN LEBENS

SEMINARE in LICHT und LIEBE I , II und III,IV,V GRADE

BEDINGUNGSOSE LIEBE / HEILEN

BEDINGUNGSOSE LIEBE / SCHÖNHEIT

BEDINGUNGSOSE LIEBE / TRAUEN

BEDINGUNGSOSE LIEBE / FREIHEIT

BEDINGUNGSOSE LIEBE / FRIEDEN

BEDINGUNGSOSE LIEBE / FREUDE

BEDINGUNGSLOSES GEBEN / STRAHLEN / FLIESSEN LASSEN und diverse andere.

Es ist für mich die REINSTE FREUDE, GOTTVATERMUTTER zu DIENEN und zu SEHEN, wie der NEUE EWIGEN UNENDLICHEN GARTEN in meinem HERZEN GEDEIHT und ERBLÜHT.

DAS HELFEN und SELBSTHEILEN mit LICHT und LIEBE ist FREI von wirtschaftlichem Nutzdenken.

ES IST EIN NEUES HERZENSGESCHENK von GOTT/GÖTTIN, der QUELLE ALLEN SEINS.

JA! WAHRLICH EIN GESCHENK DES HIMMELS für ALLE,
ohne Erwartung einer Gegenleistung.

Sterntalerprinzip

GOTT IST LIEBE GOTT IST LICHT

IST EINS-SEIN

LIEBET EINANDER, so werden aus Feinden FREUNDE, JA LIEBENDE,

und aus Irrtümern ERKENNTNISSE :)

Die HIMMLISCHE GABE des GOLDENEN und WEISSEN LICHTS.

WEIBLICH und MÄNNLICH/KINDLICH ZUGLEICH !

MANIFEST des NEUEN MENSCHSEINS.

1+1=1

DAS IST EIN JA ZU GOTT LICHT LIEBE OHNE POLARITÄT:

SIE IST UNTEILBAR, IST EINS; WENN WIR BEDINGUNGLOS LIEBEN, SIND WIR WIE GOTT;

WIR GEBEN UNS FREI DEM GANZEN HIN, OHNE BEDINGUNGEN ZU STELLEN.

ICH BIN ICH, ICH BIN DU, ICH BIN ALLE.

ALLES LIEBE und ALLES LICHT für EUCH,

in GANZ NEUER HIMMLISCHER FREUDE

 

Infoseite

Mit dem LICHT und der  LIEBE  

Hier meine Seiten:

ANLEITUNG mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ZU ARBEITEN / 

Wesen geistiger Welten / GOLDENE REGELN / CHAKREN /SEMINARE / FÜRBITTE

 
 

  Und hier einige links zu GANZHEITLICHEN Möglichkeiten aus den SEITEN von

PURA MARYAM SOPHYAH, durch dich SELBST GOTT HEILEN zu lassen und die NEUE SPIRITUALITÄT zu ENTDECKEN:

 

Anleitung zur SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE = vollkommene HEILUNG, Lösung aller Probleme im INNEN und AUSSEN (Herunterladen als Word-Datei im doc-, im pdf- und im zip-Format) - allein mit dieser Anleitung kann sich jeder Mensch selbst HEILEN.)

Arbeit mit LICHT und LIEBE (Kurzanleitung zum schnellen Lernen) Herunterladen pdf/ zip/ doc

Folgende links stammen aus der Seite von PURA MARYAM SOPHYAH:

Mit der LIEBE arbeiten (Anleitung)

Die Auflösung der Prägenden Kraftfelder (Anleitung)

http://www.puramaryam.de/todgeburt.html#besetz

Auflösung des Karma (Anleitung)

,Die 7 Kosmischen Gesetze des Hermes Trismegistos ,http://www.puramaryam.de/botmensch.html

Jesus lehrte Vegetarische Ernährung ,

Die Essener Kommunionen und Mittagskontemplationen nach Wochentagen sortiert, Der LEBENSBAUM der Essener , Die individuelle Selbsterforschung der Essener einst und heute , FREUDE fühlen (Anleitung),In FREUDE leben( Anleitung) ,Gedankenkraft u. Visualisieren , Klang und Musik - FREUDE und JUBEL der SCHÖPFUNG , Kunst - eine Ahnung des HIMMELS und noch viele SCHÖNE SEITEN MEHR, die UNS DIE MÖGLICHKEITEN GEBEN, UNS SELBST ZU HEILEN, JA !

Die NEUEN SCHRIFTROLLEN LEHRBÜCHER DES LICHTS und der LIEBE auf der Grundlage der

Essener SCHRIFTROLLEN aus den Höhlen von Qumran in Israel.

Herunterladen der einzelnen Schriftrollen:
1. Schriftrolle (Über den Garten meines HERZENS)  PDF/ ZIP,
2. Schriftrolle (Über die BEDINGUNGSLOSE LIEBE)  PDF/ ZIP,
3. Rolle (Über meine Gedanken und Handlungen)  PDF/ ZIP (
4. Rolle (Über meine Integrität)  PDF/ ZIP,
5. Rolle (Über meinen Umgang mit Menschen)  PDF/ ZIP,
6. Rolle (Über das Zentrum meines SEINS)  PDF/ ZIP,
7. Rolle (Über meine Beziehungen)
 PDF/ ZIP,
8. Rolle (Über meinen Umgang mit Besitz) 
PDF/ ZIP,
9. Rolle (Über meine Einstellung zur Arbeit bzw. zu meinen täglichen Verrichtungen)
 PDF/ ZIP,
10. Rolle (Rückblick auf das Erreichte und Ausblick auf das Kommende)
 PDF/ ZIP,
11. Rolle (Über das SEHNEN meines HERZENS)  PDF/ ZIP,
12. Rolle (Über mein SEIN IN GOTT)
 PDF/ ZIP,
13. Rolle (Über die HEILIGKEIT des LEBENS)  PDF/ ZIP,
14. Rolle (Über die zweite GEBURT des MENSCHEN)
 PDF/ ZIP,
15. Rolle (Über das ZIEL des MENSCHEN)  PDF/ ZIP,  (geplant)
16. Rolle (Über die HEILIGKEIT der LIEBE)  PDF/ ZIP(geplant)



 zurück zum IndeX

Diese Seite wird gestaltet und verwaltet, gehegt und gepflegt von AVENAH ,

Urheberrechtlich geschützt


ALLES WEITERE FINDET ihr HIER

und ALLE Termine siehe hier im Seminar Kalender