Mein LEBEN, ARBEITEN und WIRKEN mit und in LICHT und LIEBE

SEMINARE & OFFENE ABENDE

auf der Basis der SEITEN von PURA MARYAM SOPHYA

Alle Seminare, OFFENEN ABENDE, Behandlungen und Führungen zur Inneren WAHRHEIT GEBE ICH FREIWILLIG aus FREIEM HERZEN,

SIE SIND EIN HERZENSGESCHENK, unentgeltlich an EUCH ohne Erwartung einer Gegenleistung,

das entspricht dem von GOTT vermittelten

Sterntalerprinzip

HERZLICH WILLKOMMEN zur NEUEN REVOLUTION der SELBSTHEILUNG!

WIR SUCHEN NEUE WEGE

ERLÖSER-DU MENSCH (167)

*

ER KOMMT NICHT MEHR ZUR ERDE ZURÜCK.

IHR SEID SEINE NACHKOMMEN, IHR ALLE.

IHR SEID: JESUS (254)

(mit JESUS ist der KOSMISCHE CHRISTUS gemeint )

Aus dem Buch Antwort der Engel

von Gitta Mallasz, erschienen im DAIMON Verlag

ISBN 3-85630-026-0

und auch bei google books online lesbar

Nächster Seminartermine:

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN

Buschwindröschen NEU in der Galerie von Eva Gottwald

nach dem ich HEUTE Vormittag das WEIß GOLDENE LICHT GESEHEN HABE.

ICH FREUE mich schon sehr auf das nächste Seminar

NEU

Das nächste Seminar für Alle:

November 2018


ALLES WEITERE FINDET ihr HIER

und ALLE Termine 2018 siehe hier im Seminar Kalender

ES GEHT WEITER NEUE SEMINARE KOMMEN SEI
BEREIT und KOMM !

DIESES FREI GESCHENKTE SEMINAR,

UNERMESSLICH IM WERT,

IST EIN HERZENSGESCHENK von GOTT an EUCH,

WISSEN IST REINSTE LIEBE, und WER SIE WEITERGIBT OHNE ABSICHT und ERWARTUNG, IST WIE GOTTVATERMUTTER.

Ihr LIEBEN Menschen, auf dieser Seite und diversen anderen Seiten meiner Webseite

habt Ihr die Möglichkeit, für Euch Inspiration,

Anleitungen und Informationen zur SELBSTHEILUNG

mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE und mit dem LICHT zu finden.

Die RÜCKKEHR in unser WAHRES EINS-SEIN IN LIEBE und immer mit Fokus zum LICHT GOTTVERMUTTER ist jederzeit JETZT möglich.

In HERZENSFREUDE LEITE ich GEMEINSAM mit GOTTVATERMUTTER die OFFENEN ABENDE und LICHTLIEBE-SEMINARE.

Gerne könnt ihr auch eure eigenen SCHWINGUNG Prüfen, wenn ihr an einem der OFFENEN ABENDE und Seminare teilnehmen würdet. Nach der Teilnahme sollten, die

eigenen Schwingungen immer höher sein.

Wie das geht erfahrt ihr hier .

 

Mein LEBEN hat sich total gewandelt, seitdem ich das erste Mal in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE gegangen bin. Seitdem ist alles, was ich tue, mit der BEDINGUNGSLOSE LIEBE verbunden, denn die BEDINGUNGLOSE LIEBE habe ich fest in meinem HERZEN GEANKERT.

Ich bin auf meinem individuellen HERZENSWEG, der mich täglich immer wieder NEU dazu bringt, zu LERNEN, wo ich mich noch im Irrtum befinde, und, solange noch Blockierungen und Belastungen da sind, diese nicht sofort weg haben zu wollen, sondern ACHTSAM und LIEBEVOLL mit mir selbst und anderen umzugehen, bis alles AUFGELIEBT ist (SCHRIFTROLLE 5/PDF).

Es ist ein FREUDVOLLES Abenteuer, mich selbst zu HEILEN,

meine GEISTIGENund körperlichen FÄHIGKEITEN

NEU zu entdecken und ANZUWENDEN.

JA, zu wissen, das GOTTES LIEBE WIRKLICH IMMER DA IST und zu FÜHLEN, wie sie WIRKT, und auch das LICHT GOTTES zu SEHEN als SICHTBARE WIRKLICHKEIT im eigenen LEBEN.

Ebenso, meine selbst erzeugte BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu FÜHLEN

und aus zu STRAHLEN.

GOTT IST männlich/weiblich zuGLEICH, IST die QUELLE DER LIEBE und der SCHÖNHEIT.

EIN GOTTVATERMUTTER, DER LIEBE IST, MACHT SINN und MACHT mir unendlich viel FREUDE, und ich habe wieder TRAUEN in mich selbst und die genaue SICHERHEIT,

die eigenen verloren geglaubten vollkommenen Fähigkeiten wieder zu erlangen.

z.B. mit Tieren zu kommunzieren(was ganz einfach ist )

und Elfen und andere Elementarezu SEHEN und zu FÜHLEN.

Natürlich nehme ich auch Gegebenheiten, die noch nicht GUT & LIEBE sind, viel deutlicher wahr.

Durch HEILUNG meiner eigenen Probleme und Krankheiten lerne ich mich selbst und andere GANZ NEU kennen, und vieles, was vorher Ahnung war, wurde nun zum WISSEN in das eigene WAHRE LEBEN, hier auf der ERDE und JA, im GANZEN KOSMOS.

ALLES WISSEN liegt in Euch, und in Eurem HERZZENTRUM seid Ihr mit GOTT-VATER-MUTTER direkt EINS.

Die Texte und Informationen auf meiner Webseite GEBEN Euch die Möglichkeit, Euch GANZ NEU zu ORIENTIEREN und Euer LEBEN SELBSTBESTIMMT KREATIV und KRISTALLKLAR NEU zu GESTALTEN.

FANGT EINFACH JETZT AN !

Euch selbst zu LIEBEN

JETZT ist GEH-NEU (genau) der RICHTIGE MOMENT. Ihr SCHAFFT es !

HEILUNG ist die Beseitigung der Ursachen durch AUFLIEBEN.

 

Es besteht auch die Möglichkeit, von hier aus "Die Seiten" von PURA MARYAM anzuklicken, durch die ich den richtigen Impuls bekam, das zu TUN,

was ich wirklich möchte und das Ziel zu erreichen,

ein LEBEN in VOLLKOMMENER LIEBE - GLÜCK - FREUDE und in FRIEDEN zu LEBEN;

das CHRISTUS-SELBST in mir sich entwickeln zu lassen, bis es ein selbst-verständlicher WESENSZUG ist;

JA, persönlich so zu werden und zu SEIN wie ...(eigener Name) CHRISTUS/CHRISTA.

JA, wir SIND wie JESUS CHRISTUS, wenn wir in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE GEHEN, und wir können dann ALLES LIEBEN, z.B. uns selbst und alle Ursachen für Probleme.

Wir können die BEDINGUNGSLOSE LIEBE hin FLIEßEN lassen, wohin wir möchten,

sie wird immer angenommen.

Sie ist FREI GESCHENKT und universell anwendbar.

Es ist ganz einfach...

Geht mit Eurer Aufmerksamkeit auf Euer HERZCHAKRA, und nachdem Ihr die Engel gebeten habt, Euch einen LICHTKEGEL   für solange wie sie es für richtig halten

(Die Lichtkegel Illustration stammt von PURA MARYAM SOPHYA Anleitung zur Selbstheilung mit der BEDINGUNGLOSE LIEBE)

zu GEBEN,

sagt zu Euch selbst in Gedanken:

"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR BEDINGUNGSLOSEN LIEBE"

(HEILIGE Christusformel)

und schon seid ihr in der BEDINGUNSLOSEN LIEBE drin.

Dann im GEISTE immer wiederholen "In die Ursachen für ... Krankheit/Problem."

In "Ursachen" sind eigene Resonanzen, selbsterzeugte Energien etc.. mit drin.

 

ICH SEHE und SPÜRE, DASS MARYAM's WORTE aus dem REINEN HERZEN KOMMEN,

aus EINEM FREIEN JA ZU SICH SELBST und zu ALLEM WAS JETZT IST, alles in BEDINGUNGLOSER LIEBE anzunehmen, wie es jetzt ist.

"DANKE MARYAM FÜR DEINE HILFE FÜR MICH und FÜR ALLE.

Ich bin sehr DANKBAR für dieses FREI GESCHENKTE HERZENSGESCHENK, welches mir die Möglichkeit gibt, mich SELBST zu HEILEN und zu ENTFALTEN, und das die AHNUNG die ich hatte, dass ALLES MÖGLICH IST, JETZT MÖGLICH MACHT."

 

Lasst Euch einfach inspirieren und seht dieses als HILFE und Möglichkeit zu einem GLÜCKLICHEREN SELBSTBESTIMMTEN VOLLKOMMENEN LEBEN an.

JETZT könnt Ihr FREIE MENSCHEN WERDEN und SEIN.

Ich habe eine persönliche Auswahl an Seitenlinks in diese Seite gegeben.

Jeder von Euch wird genau dahin GEFÜHRT, was für Euch wichtig und richtig ist.

Und wenn Ihr nicht fündig werdet, schaut in die Seiten von www.PURAMARYAM.de,

DIE LEBENDIGE QUELLE DES WORTES DES ALL-EINEN von ALLEM WAS IST.

ERFOLGREICHES TUN und SELBSTHEILEN wünsche ich Euch,

Eva Gottwald

Über meine SPIRITUELLE AUSBILDUNG

Ich habe meine erste EINWEIHUNG im August 2003 in Berlin bei MARYAM bekommen und weitere folgten. Während des 4./5.Juni 2011 wo ich die EINWEIHUNG

in den 5. LICHT/LIEBE GRAD bekam und gerade HEUTE wo ich spontan

die QUALITÄT meiner ARBEIT PRÜFTE , die stetig am steigen IST.

Alle Grade bis auf den III LEHRERGRAD ,die ich habe, wurden mir in Verbindung

mit dem jeweiligen Seminar durch PURA MARYAM GEGEBEN.

GEBE seit 2008 selbst SEMINARE in LICHT und LIEBE I , II und III,

BEDINGUNGSOSE LIEBE / HEILEN

BEDINGUNGSOSE LIEBE / SCHÖNHEIT

BEDINGUNGSOSE LIEBE / TRAUEN

BEDINGUNGSOSE LIEBE / FREIHEIT

BEDINGUNGSOSE LIEBE / FRIEDEN

BEDINGUNGSOSE LIEBE / FREUDE

BEDINGUNGSLOSES GEBEN / STRAHLEN / FLIESSEN LASSEN und diverse andere.

Es ist für mich die REINSTE FREUDE, GOTTVATERMUTTER zu DIENEN und zu SEHEN, wie der NEUE EWIGEN UNENDLICHEN GARTEN in meinem HERZEN GEDEIHT und ERBLÜHT.

 

DAS HELFEN mit LICHT und LIEBE ist FREI von wirtschaftlichem Nutzdenken.

ES IST EIN NEUES HERZENSGESCHENK von GOTT/GÖTTIN, der QUELLE ALLEN SEINS.

JA! WAHRLICH EIN GESCHENK DES HIMMELS für ALLE,
ohne Erwartung einer Gegenleistung.

Sterntalerprinzip

GOTT IST LIEBE GOTT IST LICHT

IST EINS-SEIN

LIEBET EINANDER, so werden aus Feinden FREUNDE, JA LIEBENDE,

und aus Irrtümern ERKENNTNISSE :)

l

Die HIMMLISCHE GABE des GOLDENEN und WEISSEN LICHTS.

WEIBLICH und MÄNNLICH/KINDLICH ZUGLEICH !

MANIFEST des NEUEN MENSCHSEINS.

1+1=1

DAS IST EIN JA ZU GOTT LICHT LIEBE OHNE POLARITÄT:

SIE IST UNTEILBAR, IST EINS; WENN WIR BEDINGUNGLOS LIEBEN, SIND WIR WIE GOTT;

WIR GEBEN UNS FREI DEM GANZEN HIN, OHNE BEDINGUNGEN ZU STELLEN.

ICH BIN ICH, ICH BIN DU, ICH BIN ALLE.

ALLES LIEBE und ALLES LICHT für EUCH,

in GANZ NEUER HIMMLISCHER FREUDE

Eva Gottwald

Infoseite

Mit dem LICHT und der  LIEBE  

Hier meine Seiten:

ANLEITUNG mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ZU ARBEITEN

Wesen geistiger Welten / GOLDENE REGELN / CHAKREN /SEMINARE / FÜRBITTE

aus der Seite MARYAM entnommen

HEILUNG von Körper-Seele-Geist, ERLÖSUNG aller Probleme, REVOLUTION DER HERZEN - 
Der Inhalt dieser Seite sowie das Befolgen der Anleitungen befähigen Dich, sofern Dein HERZ und SINN bereit sind,
  in LIEBE und FREUDE und völliger GESUNDHEIT den WEG zurück zum LICHT zu gehen

www.puramaryam.de 

            

ENTDECKT EUCH SELBST, GEHT EINFACH REIN !

                 Und hier einige links zu GANZHEITLICHEN Möglichkeiten aus den SEITEN von

PURA MARYAM, sich SELBST zu HEILEN und die NEUE SPIRITUALITÄT zu ENTDECKEN:

Anleitung zur SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE = vollkommene HEILUNG, Lösung aller Probleme im INNEN und AUSSEN (Herunterladen als Word-Datei im doc-, im pdf- und im zip-Format) - allein mit dieser Anleitung kann sich jeder Mensch selbst HEILEN.

Bitte Ausdrucke weitergeben an Menschen ohne Internetzugang!

Arbeit mit LICHT und LIEBE (Kurzanleitung zum schnellen Lernen) Herunterladen pdf/ zip/ doc )

Folgende links stammen aus der Seite von PURA MARYAM:

Mit der LIEBE arbeiten (Anleitung)

Die Auflösung der Prägenden Kraftfelder (Anleitung)

http://www.puramaryam.de/todgeburt.html#besetz

Auflösung des Karma (Anleitung)

,Die 7 Kosmischen Gesetze des Hermes Trismegistos ,http://www.puramaryam.de/botmensch.html

Jesus lehrte Vegetarische Ernährung ,

Die Essener Kommunionen und Mittagskontemplationen nach Wochentagen sortiert, Der LEBENSBAUM der Essener , Die individuelle Selbsterforschung der Essener einst und heute , FREUDE fühlen (Anleitung) ,In FREUDE leben( Anleitung) ,Gedankenkraft u. Visualisieren , Klang und Musik - FREUDE und JUBEL der SCHÖPFUNG , Kunst - eine Ahnung des HIMMELS und noch viele SCHÖNE SEITEN MEHR, die UNS DIE MÖGLICHKEITEN GEBEN, UNS SELBST ZU HEILEN, JA !

Die NEUEN SCHRIFTROLLEN LEHRBÜCHER DES LICHTS und der LIEBE auf der Grundlage der Essener SCHRIFTROLLEN aus den Höhlen von Qumran in Israel.

Herunterladen der einzelnen Schriftrollen:
1. Schriftrolle (Über den Garten meines HERZENS)  PDF/ ZIP,
2. Schriftrolle (Über die BEDINGUNGSLOSE LIEBE)  PDF/ ZIP,
3. Rolle (Über meine Gedanken und Handlungen)  PDF/ ZIP (
4. Rolle (Über meine Integrität)  PDF/ ZIP,
5. Rolle (Über meinen Umgang mit Menschen)  PDF/ ZIP,
6. Rolle (Über das Zentrum meines SEINS)  PDF/ ZIP,
7. Rolle (Über meine Beziehungen)
 PDF/ ZIP,
8. Rolle (Über meinen Umgang mit Besitz) 
PDF/ ZIP,
9. Rolle (Über meine Einstellung zur Arbeit bzw. zu meinen täglichen Verrichtungen)
 PDF/ ZIP,
10. Rolle (Rückblick auf das Erreichte und Ausblick auf das Kommende)
 PDF/ ZIP,
11. Rolle (Über das SEHNEN meines HERZENS)  PDF/ ZIP,
12. Rolle (Über mein SEIN IN GOTT)
 PDF/ ZIP,
13. Rolle (Über die HEILIGKEIT des LEBENS)  PDF/ ZIP,
14. Rolle (Über die zweite GEBURT des MENSCHEN)
 PDF/ ZIP,
15. Rolle (Über das ZIEL des MENSCHEN)  PDF/ ZIP,  (geplant)
16. Rolle (Über die HEILIGKEIT der LIEBE)  PDF/ ZIP(geplant)

Und hier zum Vergleich die unveränderten 12 Original-Schriftrollen:
Alle 12 Schriftrollen


 zurück zum IndeX

Diese Seite wird gestaltet und verwaltet, gehegt und gepflegt von Eva Gottwald ,

Urheberrechtlich geschütztb