KREATIVE LICHTLIEBE-ARBEITERIN und

FREIE SCHAFFENDE KÜNSTLERIN ALLER SPARTEN

"ICH BIN DIE FREUDE und ERFÜLLE ALLES und ALLE mit FREUDE"

KUNST   DIE ARBEIT mit LICHT und LIEBE   SEMINARE   

JETZT KREATIV SEIN

SONNENGABEN

  Die Seite für ERNÄHRUNG MIT und IN BEDINGUNGSLOSER LIEBE

ICH LIEBE DIE ERDE, SIE GIBT MIR IHRE KRAFT DER LIEBE DURCH IHRE SCHÖNEN FRÜCHTE.
SIE LIEBT JEDE FRUCHT SOWIE SIE IST:
ES GIBT KEINE SCHLECHTEN FRÜCHTE FÜR SIE.

JEDER SEINS-ZUSTAND EINER FRUCHT IST VOLLKOMMEN, ist ein TEIL der SCHÖPFUNG.

DIESE SEITE IST EINE NEUE BRÜCKE zu NEUEM SEIN, auf der Ich Euch meine Erfahrungen mit

vegetarischer Ernährung mitteilen möchte.

Ebenso möchte ich schöne Bilder von FRÜCHTEN aus meinem Garten und Balkon zeigen.

Ich habe FREUDE, NEUE WEGE in der praktischen GARTENARBEIT zu GEHEN.

In der ACHTSAMKEIT MIT LIEBE den GARTEN mit HILFE von GOTT und FEEN und ELFEN zu gestalten.

ACHTEN wir das LEBEN jeder einzelnen Pflanze und jedes Tieres.

Ich LEBE, LIEBE und HEGE das LEBEN auf der Erde.

Ich selber esse seit 2004 (das war der genau richtige Zeitpunkt für mich) kein Fleisch und Fisch und auch kein Ei mehr,

die WORTE von GOTTVATERMUTTER, die Schöpfung zu ACHTEN,

haben mich TIEF BERÜHRT und das Fleisch und Fisch Ei Essen EINFACH sein lassen.

Es ergab sich von selbst, ich hatte einfach keinen Appetit mehr darauf.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Art von Hetze und Verfolgung der LIEBEN BRÜDER und

SCHWESTERN, die NOCH nicht auf Fleisch und Fisch verzichten wollen.

GOTT zwingt niemanden, und ich bin sehr froh, dass ich auf einem Planeten der FREIEN WAHL LEBE.

GOTT Spricht: 
"ICH wiederhole: LEBEN solls immer erhalten werden. LEBEN ist das oberste Prinzip der SCHÖPFUNG. LEBEN IST HEILIG. Wer LEBEN nicht achtet, achtet auch nicht die QUELLE DES LEBENS, achtet nicht MICH, nicht sein eigenes LEBEN, nicht sich selbst. Das ist Verstoß gegen das Prinzip LEBEN, das der gesamten SCH
ÖPFUNG innewohnt - Verstoß gegen HEILIGE GESETZE.  
Daraus entsteht immer Karma.

Jetzt ist aber die Zeit, Euer Karma aufzulösen, alles zu hinterfragen. Handelt nicht mehr blind nach Euren Vorlieben und Abneigungen. Lasst Euch nicht mehr von Euren blinden Emotionen treiben.

Tötet keinen Menschen - tötet aber auch kein Tier, kein Insekt, keine Pflanze, ja, zerstört nicht einmal einen Stein, den gewachsenen Erdboden, der ein lebendiger Organismus, der HEILIG ist, sondern LIEBT - LIEBT ALLES - denn ALLES BIN ICH. 

(QUELLE: http://www.puramaryam.de/todtoeten.html)

Diese  wichtige Botschaft von GOTT für ALLE Menschen

JETZT weiter lesen HIER

 

 

... und ICH ERKENNE, dass

DAS LICHT und DIE LIEBE GOTTES n

DIE ESSENZ ALLER NAHRUNG IST.

SPRUDEL FREI !

 

m

Bei einem meiner LICHT und LIEBE I Seminare haben wir die Schwingungsqualität vom Hamburger Leitungswasser,

welches aus meinem Wasserhahn fliesst, und vom teuersten Mineralwasser der Welt geprüft .

Das Hamburger Leitungswasser aus meiner Leitung schwingt eindeutig HÖHER,

als das teuerste Mineralwasser der Welt. 

Wenn Ihr auch die Schwingungsqualität Eures Wassers prüfen möchtet,

sagt Euch "Ich GEHE in Resonanz zum ...." (Eurer aktuelles Trinkwasser).

Seid mit der Aufmerksamkeit in Eurem HERZCHAKRA, und so könnt Ihr die einzelnen Wasserqualitäten spüren,

indem Ihr in die jeweilige Resonanz des Wasserprodukts geht.

Ihr könnt auch einfach nur die Wasser-Quelle FÜHLEN,  indem ihr in Resonanz zu ihr geht.

Das HERZCHAKRA IST UNSER INFOZENTRUM, da könnt Ihr genau über den aktuellen Stand der Dinge und Eurer WISSEN erfahren.

m

                                                                                                             Abbildungen von Eva Gottwald & Sabine Hoyer

Fotocollage(E.G.) von FRUCHT und  selbstgezogenen Tomaten 2013

 

       

INSPIRATIONEN und REZEPTE :

jjj

VEGANES AVOCADO LINSELCRUNCHY

                 (LINSENMEHL)

jjj

      


*

Vegane MAYONNAISE AUF EVA`S ART

aus Rapsöl ,Xanthan,Soyamilch ,Maisstärke

GRUNDLAGE SCHEIBE BROT (BELIEBIG)

dann Avocadostückchen

oben drauf indische Linsenmehlfladen Papadam

*

 

 zurück zum Index

Diese Seite wird gestaltet und verwaltet, gehegt und gepflegt von AVENAH Gottwald

Impressum